Rhauderfehn

Betrunkener greift Polizisten an

| 16.10.2021 10:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der junge Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Der junge Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein 20-Jähriger aus Rhauderfehn wählte am Freitagabend mehrmals den Notruf. Weil sein Anliegen nicht deutlich wurde, kam die Polizei zu seiner Wohnung. Dort griff der Mann die Beamten unvermittelt an.

Rhauderfehn - Ein 20-jähriger Mann aus Rhauderfehn hat am Freitagabend im betrunkenen Zustand Polizisten angegriffen. Wie die Beamten mitteilen, wählte der junge Mann ab 23.30 Uhr mehrmals den Notruf. Weil die Mitarbeiter in der Leitstelle in Wittmund nicht in Erfahrung bringen konnten, warum er den Notruf wählte, suchte die Polizei den Mann in seiner Wohnung in der 3. Südwieke auf.

Dort griff der 20-Jährige die Polizisten unvermittelt an. „Ein Beamter wurde durch den Angriff leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen“, heißt es in der Mitteilung. Der augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stehende Mann wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollzugsbeamte ermittelt.

Ähnliche Artikel