Unfall

Aurich: Elfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

| 14.10.2021 17:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit reinem Rettungswagen ist der Elfjährige in ein Krankenhaus gebracht worden. Symbolfoto: DPA
Mit reinem Rettungswagen ist der Elfjährige in ein Krankenhaus gebracht worden. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Aurich ist ein Elfjähriger schwer verletzt worden. Der Junge wurde auf der Bundesstraße 210 von einem Auto erfasst.

Aurich - Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 210 in Aurich: Ein Elfjähriger ist am Mittwochnachmittag von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 14 Uhr gekommen. Ein 23 Jahre alter Mann aus Esens fuhr mit seinem Auto auf der B210 in Richtung Wittmund.

Der Wagen des 23-Jährigen erfasste den Jungen, der laut Mitteilung an einer Bushaltestelle über die Fahrbahn gelaufen war. Bei dem Zusammenprall wurde der Elfjährige schwer verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel