Osnabrück

+
Volles Gehalt während Auszeit: Kölner Kardinal Woelki sollte verzichten!

Von Stefanie Witte
 | 14.10.2021 15:01 Uhr  | 0 Kommentare
Kardinal in der Kritik: Rainer Maria Woelki bekommt sein volles Gehalt während er sechs Monate lang eine Auszeit nimmt. Foto: Harald Oppitz/kna
Kardinal in der Kritik: Rainer Maria Woelki bekommt sein volles Gehalt während er sechs Monate lang eine Auszeit nimmt. Foto: Harald Oppitz/kna
Artikel teilen:

Selbst wenn er nicht amtiert, sorgt er noch für Gesprächsstoff: Während seiner Auszeit bezieht der Kölner Erzbischof sein volles Gehalt. Darf er das? Ein Kommentar.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden