Akelsbarg

Jugendlicher mit Drohne in Akelsbarg gesucht

11.10.2021 14:14 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Einsatzkräfte suchten auch mit einer Drohen nach dem Jugendlichen. Foto: Feuerwehr
Die Einsatzkräfte suchten auch mit einer Drohen nach dem Jugendlichen. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Ein Jugendlicher ist in der Nacht zu Samstag in Akelsbarg von der Polizei und der Feuerwehr gesucht worden. Auch eine Drohne kam zum Einsatz.

Akelsbarg - In Akelsbarg ist in der Nacht zu Samstag ein Jugendlicher vermisst worden. Nach Angaben der Polizei hatten die Beamten nach zunächst ergebnisloser Suche auch die Feuerwehren aus Wiesmoor und Großefehn alarmiert. Zudem wurde eine Drohne eingesetzt. Gegen 5 Uhr wurden ebenfalls der Einsatzleitwagen der Gemeinde Großefehn zur Koordination der Helfer und die Ortsbrandmeister der Feuerwehren Holtrop sowie West-/Mittegroßefehn und Ulbargen hinzugerufen. Kurze Zeit später wurde der Jugendliche unverletzt und wohlauf von der Polizei auf einem Feldweg angetroffen.

Alle Kommentare (0)