Fußball

+
Heute im Liveticker: „Länderspiel“ Ostfriesland gegen die DDR

 | 09.10.2021 09:27 Uhr  | 0 Kommentare
Kai Schoolmann hatte die Idee für das „Länderspiel“. Während des Ostfrieslandcups präsentierte er die Eintrittskarte. Foto: Bernd Wolfenberg
Kai Schoolmann hatte die Idee für das „Länderspiel“. Während des Ostfrieslandcups präsentierte er die Eintrittskarte. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Die Vorfreude auf das „Länderspiel“ Ostfriesland gegen die DDR an diesem Sonnabend ist riesig. Ergebnisse, Eindrücke und Emotionen vom Platz gibt es nachmittags in einem Liveticker.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden