Wiegboldsbur

Fast immer mit der Nummer sechs

Gerd-Arnold Ubben
|
Von Gerd-Arnold Ubben
| 05.10.2021 12:00 Uhr | 0 Kommentare
Gottlieb Schwenson mit seinem Trikot mit der Nummer Sechs, das er seit dem 18. Juni 1972 nur noch trug. Heute hat es einen Ehrenplatz bei ihm zu Hause. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Gottlieb Schwenson mit seinem Trikot mit der Nummer Sechs, das er seit dem 18. Juni 1972 nur noch trug. Heute hat es einen Ehrenplatz bei ihm zu Hause. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Artikel teilen:

Gottlieb Schwenson spielte nie für einen anderen Verein und machte mehr als 1000 Spiele für den BSV Wiegboldsbur. Seine Trikotwahl hat mit dem EM-Finale 1972 zu tun.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden