Aurich

Handball: OHV II dreht Spiel in den letzten drei Minuten

| | 04.10.2021 16:36 Uhr | 0 Kommentare
Zuletzt „wühlte“ sich OHV-II-Spieler Jonas Speckmann in der Saison 2019/20 durch die gegnerische Abwehr. Sonntag war er maßgeblich am Sieg beim VfL Horneburg beteiligt. Archivfoto: Bernd Wolfenberg
Zuletzt „wühlte“ sich OHV-II-Spieler Jonas Speckmann in der Saison 2019/20 durch die gegnerische Abwehr. Sonntag war er maßgeblich am Sieg beim VfL Horneburg beteiligt. Archivfoto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Die Verbandsliga-Handballer des OHV Aurich II haben beim VfL Horneburg bis kurz vor Schluss zurückgelegen und doch noch gewonnen. Mit 33:31 Toren. Die letzten drei Minuten aber hatten es in sich.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden