Kriminalität

Schreckschusswaffe und Drogen im Auto: Polizei erwischt 19-Jährigen bei Bunde

| 28.09.2021 08:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei stellte die Waffe und die Drogen sicher. Foto: Bundespolizei
Die Polizei stellte die Waffe und die Drogen sicher. Foto: Bundespolizei
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 31 hat die Bundespolizei in der Nacht zu Montag einen 19-Jährigen gestoppt. Bei ihm im Wagen fanden die Beamten Drogen und eine Schreckschusswaffe.

Bunde - Einsatzkräfte der Bundespolizei haben in der Nacht zu Montag einen 19 Jahre alten Mann mit illegalem Gepäck in seinem Wagen erwischt. Der Mann war zuvor über die Autobahn 280 aus den Niederlanden nach Deutschland unterwegs, als er in das Visier der Einsatzkräfte geraten war.

Gegen 3.15 Uhr stoppten die Beamten den Wagen des Mannes an der Abfahrt Leer-West der Autobahn 31 und kontrollierten Fahrzeug und Fahrer. Dabei fanden die Einsatzkräfte ein Tütchen mit 25 Gramm Marihuana darin und außerdem eine Schreckschusswaffe, in der ein geladenes Magazin steckte.

Die Drogen nahmen die Beamten dem Mann ab, ebenso die Waffe, für die er keine Erlaubnis vorlegen konnte. Nun wird gegen den Mann ermittelt.

Ähnliche Artikel