Einsatz

Transporter von B 72 abgedrängt: Polizei sucht Zeugen

| 24.09.2021 11:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei Aurich sucht nach Zeugen des Überholvorgangs. Foto: Küverling/Fotolia
Die Polizei Aurich sucht nach Zeugen des Überholvorgangs. Foto: Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der einen Transporter am Mittwoch von der B 72 zwischen Großefehn und Hesel abgedrängt haben soll. Verletzt wurde niemand.

Großefehn/Hesel - Ein Transporter ist am Mittwoch von der Bundesstraße 72 zwischen Großefehn und Hesel abgedrängt worden. Es gab keine Verletzten.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mercedes Sprinter gegen 15.50 Uhr auf der B 72 in Richtung Hesel unterwegs und wollte kurz hinter der Gemeindegrenze in Bagband zwei andere Autos überholen. Beim Überholvorgang scherte das vordere Auto, ein blauer Opel, nach links aus. Dadurch wurde der Transporter von der Straße abgedrängt. Der Fahrer musste stark bremsen und nach links auf den Geh- und Radweg ausweichen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 04944/914050 zu melden. Insbesondere der Fahrer eines schwarzen Mercedes, der hinter dem Opel fuhr, wird gebeten, Kontakt zur Polizei aufzunehmen.

Ähnliche Artikel