Osnabrück

Wie der Finanzberater Thomas Kundt zum Tatortreiniger wurde

Bastian Klenke
|
Von Bastian Klenke
| 23.09.2021 13:11 Uhr | 0 Kommentare
Im Ganzkörper-Schutzanzug reinigen Tatortreiniger Wohnungen. Thomas Kundt hat dafür seinen Job als Finanzberater hingeschmissen. (Symbolfoto) Foto: Arno Burgi/ picture-alliance/ dpa
Im Ganzkörper-Schutzanzug reinigen Tatortreiniger Wohnungen. Thomas Kundt hat dafür seinen Job als Finanzberater hingeschmissen. (Symbolfoto) Foto: Arno Burgi/ picture-alliance/ dpa
Artikel teilen:

Ganzkörper-Schutzanzug statt Hemd und Krawatte: Thomas Kundt aus Torgau hat seinen Job als Finanzberater hingeschmissen und wurde Tatortreiniger. Wie es dazu kam und was er seitdem alles erlebt hat, erzählt er im Gespräch mit unserer Redaktion und in seinem Buch „Nach dem Tod komm ich“.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden