Marienhafe

Seit mehr als vier Jahrzehnten für Kinder da

| | 22.09.2021 19:28 Uhr | 0 Kommentare
Prominentester Gast, den Gunda Fischer während ihrer 40-jährigen Tätigkeit als Kita-Leiterin in Marienhafe begrüßen konnte, war in diesem Sommer Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, dem sie ein von Kindern ihrer Einrichtung gemaltes Bild überreichte. Archivfoto: Thomas Dirks
Prominentester Gast, den Gunda Fischer während ihrer 40-jährigen Tätigkeit als Kita-Leiterin in Marienhafe begrüßen konnte, war in diesem Sommer Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil, dem sie ein von Kindern ihrer Einrichtung gemaltes Bild überreichte. Archivfoto: Thomas Dirks
Artikel teilen:

Gunda Fischer ist seit 43 Jahren in der Kindertagesstätte Marienhafe tätig – damit beeindruckte sie auch politische Prominenz.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden