Aurich

+
Keine Mathematik ohne Fehler

 | 16.09.2021 13:21 Uhr  | 0 Kommentare
Professor Günter Ziegler ist Präsident der Freien Universität Berlin. Fehler gehörten zur Wissenschaft dazu, sagt er. Foto: Heino Hermanns
Professor Günter Ziegler ist Präsident der Freien Universität Berlin. Fehler gehörten zur Wissenschaft dazu, sagt er. Foto: Heino Hermanns
Artikel teilen:

Mit einem Vortrag des Präsidenten der Freien Universität Berlin sind am Mittwochabend die 31. Auricher Wissenschaftstage eröffnet worden. Es gab für alle Nicht-Mathematiker beruhigende Informationen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden