Großefehn

Große Unterschiede und wenige Farben

Ann-Kathrin Stapf
|
Von Ann-Kathrin Stapf
| 15.09.2021 13:27 Uhr | 0 Kommentare
Am Wahlabend wurden auf verschiedenen Bildschirmen die Ergebnisse für die einzelnen Dörfer gezeigt. Foto: Stapf
Am Wahlabend wurden auf verschiedenen Bildschirmen die Ergebnisse für die einzelnen Dörfer gezeigt. Foto: Stapf
Artikel teilen:

So vielseitig die Konstellationen in den Großefehntjer Ortsräten sein mögen. Es gibt eine Gemeinsamkeit. Eine Partei schaffte es in keinen Ortsrat. Ein umstrittener Einzelbewerber ist wieder dabei.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden