Berlin

Drosten: So wäre die Pandemie ohne Impfstoff verlaufen

Daniel Benedict
|
Von Daniel Benedict
| 08.09.2021 15:37 Uhr | 0 Kommentare
Wie wäre die Pandemie ohne Hoffnung auf einen Impfstoff verlaufen? Christian Drosten zeichnet im Podcast „Coronavirus-Update“ ein düsteres Bild. Foto: Fabrizio Bensch/dpa
Wie wäre die Pandemie ohne Hoffnung auf einen Impfstoff verlaufen? Christian Drosten zeichnet im Podcast „Coronavirus-Update“ ein düsteres Bild. Foto: Fabrizio Bensch/dpa
Artikel teilen:

Schon zu Beginn der Pandemie bestand große Hoffnung auf einen Impfstoff, sagt Christian Drosten im NDR-Podcast „Coronavirus-Update“. Andernfalls wären drastische Entscheidungen nötig geworden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden