Verkehr

Radfahrerin bei Unfall in Friedeburg schwer verletzt

02.09.2021 16:57 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Mit einem Rettungswagen wurde die 73 Jahre alte Frau in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Mit einem Rettungswagen wurde die 73 Jahre alte Frau in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine 73 Jahre alte Frau ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Friedeburg schwer verletzt worden. Sie war mit einem 71 Jahre alten Pedelec-Fahrer zusammengestoßen.

Friedeburg - Mit schweren Verletzungen ist am Mittwoch eine 73 Jahre alte Frau in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frau war nach Angaben der Polizei in Friedeburg mit einer Pedelec-Fahrer zusammengestoßen.

Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 10.30 Uhr auf der Friedeburger Hauptstraße gekommen. Dort fuhr die Frau in Richtung Hesel. Als sie nach links in den Grenzweg abbog, stieß sie schließlich mit dem 71 Jahre alten Pedelec-Fahrer zusammen. Er hatte die Frau laut Polizei gerade überholt.

Alle Kommentare (0)