Aurich

84-Jährige in Walle überfallen

| | 27.08.2021 12:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Zeugen des Überfalls in Walle sollten sich bei der Polizei melden. Archivfoto: Pixabay
Zeugen des Überfalls in Walle sollten sich bei der Polizei melden. Archivfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine Seniorin war am Donnerstagabend in Walle auf dem Fahrrad unterwegs, als sie von einem Mann gestoppt wurde. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Aurich - Eine 84-Jährige ist am Donnerstagabend in Walle überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Seniorin mit ihrem Fahrrad auf dem Langen Greedenweg in Walle, als sie von einem unbekannten Mann angehalten wurde. Er soll die Herausgabe von Geld gefordert haben. Die Frau händigte dem Unbekannten ihre Handtasche aus, der daraufhin in unbekannte Richtung flüchtete.

Der Mann wird als auffällig groß und schlank mit schwarzen Haaren beschrieben. Er soll mit Akzent gesprochen haben. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und trug ein Cappy. Zeugen, die am Donnerstagabend zwischen 20.15 und 20.45 Uhr eine verdächtige Person in dem Bereich gesehen haben, sollten sich bei der Polizei Aurich in Aurich unter derTelefonnummer 04941/ 606215 melden.

Ähnliche Artikel