Aurich

1000 Fans bei Heimspielen des OHV erlaubt

 | 26.08.2021 20:02 Uhr  | 0 Kommentare
So wie früher wird die Kulisse bei Heimspielen des OHV Aurich in dieser Saison zwar nicht sein. Aber bis zu 1000 Fans dürfen bei den Heimspielen dabei sein. Archivfoto: Bernd Wolfenberg
So wie früher wird die Kulisse bei Heimspielen des OHV Aurich in dieser Saison zwar nicht sein. Aber bis zu 1000 Fans dürfen bei den Heimspielen dabei sein. Archivfoto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Vor größerer Kulisse als zuletzt dürfen die Handballer des OHV Aurich in dieser Saison spielen. Karten für das Pokalspiel gegen den TV Großwallstadt gibt es am Sonnabend in der Sparkassen-Arena.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden