Verkehr

Auto brannte: A 31 bei Neermoor war gesperrt

| | 18.07.2021 20:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der A 31 ist am Sonntagabend ein Auto in Brand geraten. Für die Löscharbeiten wurde die Fahrbahn in Richtung Leer zwischen den Anschlussstellen Neermoor und Veenhusen für rund eine Stunde gesperrt.

Neermoor - Feuerwehr und Polizei sind am Sonntagabend gegen 19 Uhr zu einem Einsatz auf der Autobahn 31 ausgerückt: Dort, im Bereich der Anschlussstelle Neermoor, war ein Auto in Brand geraten. Verletzte gibt es keine, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Seinen Angaben zufolge war der Wagen – ein VW Golf – aus Richtung Emden kommend in Richtung Leer unterwegs. Die Löscharbeiten fanden rund einen Kilometer hinter der Anschlussstelle Neermoor statt.

Hierfür musste die Autobahn 31 zwischen den Anschlussstellen Neermoor und Veenhusen in Richtung Leer für rund eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Neermoor abgeleitet, zeitweise war es zu Stau gekommen.

Ähnliche Artikel