Südbrookmerland

Südbrookmerland

CDU in Südbrookmerland stellt sich gegen Kita-Neubau

Die ehemalige Waldorfschule in Moordorf wurde bislang als Unterkunft für Flüchtlinge genutzt und steht demnächst leer. Archivfoto: Janssen
Die ehemalige Waldorfschule in Moordorf wurde bislang als Unterkunft für Flüchtlinge genutzt und steht demnächst leer. Archivfoto: Janssen

Von Holger Janssen

Die CDU-Fraktion in Südbrookmerland stellt sich gegen einen Kita-Neubau. Stattdessen sollen bestehende Gebäude umgebaut werden – auch eines, das bislang für völlig ungeeignet gehalten wurde.

Moordorf. Nun also doch die Waldorfschule: Nachdem das Gebäude von der Ratsmehrheit aus SPD und CDU in der Vergangenheit immer wieder für ungeeignet…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH