Lokales

Aurich

Impfzentrum im EEZ geht Mitte April an den Start

Das Energie-Erlebnis-Zentrum in Sandhorst ist derzeit geschlossen und bietet viel Platz.Archivfoto: Banik
Das Energie-Erlebnis-Zentrum in Sandhorst ist derzeit geschlossen und bietet viel Platz.Archivfoto: Banik

Von Aiko Recke

Eigentlich wollte der Landkreis Aurich zunächst eine Außenstelle des Impfzentrums Georgsheil in Utlandshörn bei Norden einrichten. Doch nun hat erst einmal ein zentralerer Standort Priorität.

Aurich. Voraussichtlich in der Woche vom 19. bis 23. April soll die geplante Außenstelle des Impfzentrums des Landkreises Aurich im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH