Lokales

Aurich/Wittmund

Finanzämter: Vor Fusion zeitweise Einschränkungen

Ende Juni wird das Auricher Finanzamt kurzzeitig nur eingeschränkt erreichbar sein. Archivfoto: Banik
Ende Juni wird das Auricher Finanzamt kurzzeitig nur eingeschränkt erreichbar sein. Archivfoto: Banik

Von Aiko Recke

Lange wurde sie diskutiert und geplant, im Sommer wird sie nun Wirklichkeit, die Zusammenlegung der Finanzämter in Aurich und Wittmund. Das hat Auswirkungen auf die Steuerpflichtigen.

Aurich/Wittmund. Seit Jahren ist es beschlossene Sache – und wird jetzt tatsächlich umgesetzt. Zum 1. Juli werden die Finanzämter in Aurich und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH