Lokales

Aurich

Corona: Erster Impfstoff bei Auricher Hausärzten angekommen

Der Auricher Hausarzt Dr. Gerd Warmuth hat am Dienstagabend die ersten Impfdosen für seine Praxis erhalten. Foto: Recke
Der Auricher Hausarzt Dr. Gerd Warmuth hat am Dienstagabend die ersten Impfdosen für seine Praxis erhalten. Foto: Recke

Von Aiko Recke

Seit Wochen wurde gefordert, dass die Mediziner vor Ort ihre Patienten impfen dürfen. Nun geht es endlich los. Die Hausärzte halten sich an strenge Vorgaben, was die Reihenfolge angeht.

Aurich. Am Dienstag ist der erste Corona-Impfstoff bei Auricher Hausärzten angekommen. Er habe am Abend 30 Dosen des Biontech-Vakzins erhalten,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH