Bremen

Bremen

Rettungssanitäter in Bremen in den Rücken getreten

Bei einem Rettungseinsatz in Bremen ist ein Sanitäter in den Rücken getreten worden. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall. Foto: Imago Images/Rainer Droese
Bei einem Rettungseinsatz in Bremen ist ein Sanitäter in den Rücken getreten worden. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall. Foto: Imago Images/Rainer Droese

Von Frederik Grabbe

Bei einem Rettungseinsatz in Bremen ist ein Sanitäter in den Rücken getreten worden. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall.

Ein Sanitäter ist am Samstag in Bremen bei einem Einsatz verletzt worden, bei dem er von einem Mann, den er eigentlich im Rettungswagen behandeln…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH