Einsatz

Nach Wortgefecht: 19-Jährige in Osterfeuer geschubst

| 04.04.2021 13:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 30-Jähriger hatte in der Nacht zu Sonnabend in Südbrookmerland seine Nerven nicht im Griff: Er schubste eine 19-Jährige in ein Osterfeuer. Ihrem Freund verpasste er einen Faustschlag.

Südbrookmerland - Die Polizei musste in der Nacht zu Sonntag in den Grashauser Weg in Südbrookmerland ausrücken: Laut Mitteilung der Beamten hatte ein 30 Jahre alter Mann eine 19-Jährige nach einem Wortgefecht gegen 2 Uhr derart stark geschubst, dass sie in ein angrenzendes Osterfeuer stürzte. Als ihr Freund der jungen Frau helfen wollte, wurde er ebenfalls angegriffen. Der 30-Jährige verpasste dem 24-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht.

Beide Opfer wurden leicht verletzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 30-Jährigen eingeleitet.

Ähnliche Artikel