Südbrookmerland

Victorbur

E-Ladestation soll durch einige Verbesserungen mehr Nutzer anlocken

Seit knapp einem Jahr steht die Ladesäule auf dem Parkplatz des Combi-Marktes. Archivfoto: Banik
Seit knapp einem Jahr steht die Ladesäule auf dem Parkplatz des Combi-Marktes. Archivfoto: Banik

Noch immer ist die E-Ladesäule am Combi-Markt in Victorbur die einzige E-Ladesäule im öffentlichen Raum in Südbrookmerland. Nach einem Jahr wurde Bilanz gezogen. Es gibt noch Verbesserungspotenzial.

Victorbur. Sie ist immer noch die einzige E-Ladesäule im öffentlichen Raum in Südbrookmerland. Die Stromzapfsäule der Firma Voltaik- Check beim…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH