Lokales

Aurich

Querdenker wollen wieder in Aurich demonstrieren

Zuletzt demonstrierten die Querdenker bei Regen Anfang Dezember in Aurich. Damals waren rund 80 Teilnehmer unterwegs. Archivfoto: Otto
Zuletzt demonstrierten die Querdenker bei Regen Anfang Dezember in Aurich. Damals waren rund 80 Teilnehmer unterwegs. Archivfoto: Otto

Von Karin Böhmer

Die Querdenkergruppe Ostfriesland hatte eine neue Protest-Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen in Aurich angemeldet. Kann das noch an einem steigenden Inzidenzwert scheitern?

Aurich. Die Gruppe „Querdenken 494 – Ostfriesland“ meldet sich nach der selbst verordneten Winterpause wieder zu Wort. Für den Sonnabend nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH