Südbrookmerland

Südbrookmerland

Jugendhaus: Mit Tee und Kreativität durch die Krise

Jugendpfleger Karl Echterhof, Praktikantin Lena-Yasmin Janssen (Mitte) und Sozialassistentin Annecke Christians bastelten am Mittwoch Osternester für die Jugendlichen, die diese selbst bemalen und mit bereitliegenden Hefeteig-Hasen füllen sollen. Foto: Böhmer
Jugendpfleger Karl Echterhof, Praktikantin Lena-Yasmin Janssen (Mitte) und Sozialassistentin Annecke Christians bastelten am Mittwoch Osternester für die Jugendlichen, die diese selbst bemalen und mit bereitliegenden Hefeteig-Hasen füllen sollen. Foto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Südbrookmerlands Jugendpfleger stand in der Kritik, dass er zu wenig an den Brennpunkten der Gemeinde präsent sei. Nun berichtete er selbstbewusst, wie er das Jugendhaus durch die Krise brachte.

Südbrookmerland. In den vorgesehenen zehn Minuten war nicht alles zu sagen: Südbrookmerlands Jugendpfleger Karl Echterhof hat im Jugendausschuss der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH