Südbrookmerland

Victorbur

Überlegung: Bedarfsampel statt Zebrastreifen am Rathaus

Am Zebrastreifen auf Höhe des Rathauses, des Combimarktes und der beiden Banken an der Westvictorburer Straße wurde ein hohes Verkehrsaufkommen gemessen. Nun sollen die Fußgänger gezählt werden, die den Überweg nutzen. Foto: Böhmer
Am Zebrastreifen auf Höhe des Rathauses, des Combimarktes und der beiden Banken an der Westvictorburer Straße wurde ein hohes Verkehrsaufkommen gemessen. Nun sollen die Fußgänger gezählt werden, die den Überweg nutzen. Foto: Böhmer

Ein Tempo-30-Bereich an der Westvictorburer Straße in Victorbur lässt sich nicht realisieren. Die FWG hofft nun auf eine andere Lösung.

Victorbur. Die FWG gibt ihre Hoffnung auf mehr Verkehrssicherheit am Zebrastreifen an der Westvictorburer Straße noch nicht auf. Die geforderte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH