Südbrookmerland

Südbrookmerland

Täter und Opfer haben „wieder ein gutes Verhältnis“

Vor dem Auricher Amtsgericht war der Streit vom vergangenen Sommer vergessen. Archivfoto: Banik
Vor dem Auricher Amtsgericht war der Streit vom vergangenen Sommer vergessen. Archivfoto: Banik

Von Christiane Norda

Die Polizei hielt in ihrem Protokoll Zeugenaussagen über einen aggressiven Südbrookmerlander, Schläge und Schubser fest. Im Prozess erzählten die Beteiligten eine andere Version.

Südbrookmerland. Der Berg kreißte und gebar eine Maus: Selten trifft diese alte Redensart so sehr ins Schwarze wie am Dienstag in der Verhandlung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH