Lokales

Großefehn

Der Storch ist gelandet

Eine Kamera filmt das Nest. Naturfreunde können die Störche im Livestream sehen. Foto: Vortanz
Eine Kamera filmt das Nest. Naturfreunde können die Störche im Livestream sehen. Foto: Vortanz

Von Ann-Kathrin Stapf

Es ist wohl das Männchen, das seit drei Jahren in Großefehn nistet und nun auf die Ankunft seiner Partnerin wartet. Zusammen sorgen sie vielleicht wieder für Nachwuchs auf dem Fehn.

Großefehn. Er ist wieder da. In Großefehn wurde wieder ein Storch gesehen. Es ist das nun mehr dritte Jahr, in dem ein Storch das Nest…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH