Lokales

Ihlow/Aurich/Großefehn

Bis Ende März ausgebucht: Andrang in Friseursalons

Ab dem 1. März dürfen Frisöre in Niedersachsen wieder arbeiten. Allerdings unter verschärften Hygieneauflagen. Symbolfoto: DPA
Ab dem 1. März dürfen Frisöre in Niedersachsen wieder arbeiten. Allerdings unter verschärften Hygieneauflagen. Symbolfoto: DPA

Von Aike Ruhr

In vielen Frisör-Betrieben der Region standen in den letzten Tagen die Telefone kaum still. Die Nachfrage ist riesig. Teilweise wurden sogar Warteschlangen gebildet. Doch der Coiffeur-Besuch ab 1. März wird anders sein als Kunden es bisher gewohnt sind.

Ihlow/Aurich/Großefehn. Ausgebucht bis Ende März: In vielen Friseursalons der Region haben in den letzten Tagen die Telefone nicht mehr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH