Sport

Oberstdorf (dpa)

Johaug, Riiber & Co.: Die internationalen Stars der WM

Ist nicht mehr so dominant wie noch im vergangenen Jahr: Therese Johaug aus Norwegen. Foto: Markku Ulander/Lehtikuva/dpa
Ist nicht mehr so dominant wie noch im vergangenen Jahr: Therese Johaug aus Norwegen. Foto: Markku Ulander/Lehtikuva/dpa

Von Thomas Eßer und Patrick Reichardt, dpa

Ob im Skispringen oder Langlauf: Die größten Favoriten der Nordischen Ski-WM kommen nicht aus Deutschland. Und der in dieser Saison erfolgreichste Langläufer machte zuletzt mit unsportlichem Verhalten auf sich aufmerksam.

Die Weltmeisterschaften im Allgäu sind das Highlight der nordischen Skisportler. Aus Sorge vor dem Coronavirus hatten einige skandinavische…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH