Ostfriesland

Wirtschaft

Rhauderfehner erfinden modernen Anhänger

Arno Hamel (links) und sein Mitarbeiter Florian Tepasse haben ihren Digitalen Werbeanhänger vor dem Schuhhaus Hamel am Rajen in Rhauderfehn aufgestellt. Der jetzige Bildschirm wird noch gegen ein entspiegeltes Exemplar ausgetauscht.
Arno Hamel (links) und sein Mitarbeiter Florian Tepasse haben ihren Digitalen Werbeanhänger vor dem Schuhhaus Hamel am Rajen in Rhauderfehn aufgestellt. Der jetzige Bildschirm wird noch gegen ein entspiegeltes Exemplar ausgetauscht.

Von Elke Wieking

Die Rhauderfehner Arno Hamel und Florian Tepasse haben einen Digitalen Werbeanhänger gebaut und beim Patent- und Markenamt in München angemeldet. Doch geschützt ist die Erfindung noch nicht.

Rhauderfehn/München - Wer in Rhauderfehn den Rajen in Richtung Westoverledingen hinunterfährt, der kann beim Orthopädie-Schuhhaus Hamel einen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH