Sport

Aurich

Badmintonspieler im MTV brauchen keine Punktspiele

Einmal Badminton, immer Badminton: Für Wolfgang Hinrichs (Zweiter von links) gibt es keinen schöneren Sport. Archivfotos: privat
Einmal Badminton, immer Badminton: Für Wolfgang Hinrichs (Zweiter von links) gibt es keinen schöneren Sport. Archivfotos: privat

Von Silke Meyer

Im MTV Aurich spielen sie Badminton einfach aus Spaß am Sport. Und das bereits seit 25 Jahren. An Ehrgeiz mangelt es ihnen im Training aber nicht. Der Abteilungsleiter kam unverhofft zu der Aufgabe.

Aurich. Weil’s einfach Spaß macht: Unter diesem Motto treffen sich einmal in der Woche, wenn nicht gerade Corona ist, Sportler im MTV Aurich zum…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH