Lokales

Großheide

Verstoß gegen Corona-Auflagen: Polizei löst Party auf

Die Polizei traf in Großheide Feiernde in einer Garage und einem Wohnzimmer an. Symbolfoto: Pixabay

Von Karin Böhmer

Freitagnacht wurde die Polizei zu einer Feier in einem Großheider Wohnhaus gerufen. Dort trafen sie Gäste aus vier Haushalten an. Als Partyraum diente unter anderem die Garage.

Großheide. Trotz der Corona-Auflagen herrschte in einem Wohnhaus in Großheide in der Freitagnacht Partystimmung – bis die Polizei kam. Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, mussten die Beamten eine angezeigte Party mit mehreren Teilnehmern an einer Anschrift in Großheide aufsuchen und auflösen.

Vor Ort wurden Personen aus insgesamt vier Haushalten festgestellt. Als Partyraum diente unter anderem die Garage sowie das Wohnzimmer im Wohnhaus. Auf die Partygäste wartet nun ein Bußgeldverfahren.

Marion Janssen 21.02.2021
10:39 Uhr
Rrrrrrrdd
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH