Sport

Ostfriesland

Schon mehr als 3000 Anmeldungen für Ossiloop anners

Wie viele andere hatte auch die Auricher Familie Trebesch schon beim ersten Ossiloop anners ihren Spaß. Für dieses Jahr haben die Fünf ebenfalls wieder gemeldet: Wolfgang Trebesch (von links), sein Sohn Tilko, seine Frau Kaja, seine Tochter Ronja und sein Bruder Volker. Auf vier Pfoten mit dabei: Django. Archivfoto: Banik
Wie viele andere hatte auch die Auricher Familie Trebesch schon beim ersten Ossiloop anners ihren Spaß. Für dieses Jahr haben die Fünf ebenfalls wieder gemeldet: Wolfgang Trebesch (von links), sein Sohn Tilko, seine Frau Kaja, seine Tochter Ronja und sein Bruder Volker. Auf vier Pfoten mit dabei: Django. Archivfoto: Banik

Von Silke Meyer

Der Osslioop anners schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter. Bis Freitag Nachmittag lagen bereits mehr als 3000 Meldungen vor. Die Farbe des T-Shirts ist diesmal kein Geheimnis.

Ostfriesland. Noch etwas mehr als zwei Wochen sind es bis zum zweiten Ossiloop anners. Die Teilnehmerzahlen für den Sechs-Etappen-Lauf immer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH