Boulevard - Entertaiment

New York/London (dpa)

Viele Stars schon gegen Corona geimpft

Schauspielerin Jane Fonda hat sich impfen lassen. Foto: Christian Charisius/dpa /dpa
Schauspielerin Jane Fonda hat sich impfen lassen. Foto: Christian Charisius/dpa /dpa

Von Christina Horsten und Benedikt von Imhoff, dpa

Corona hat auch das Leben vieler Stars durcheinander gebracht. Mit der Impfung sehen einige jetzt endlich wieder „Licht am Ende des Tunnels“ und nutzen ihre Prominenz, andere Menschen zum Impfen aufzufordern. Einige wenige zeigen sich allerdings skeptisch.

Noch nie sei er glücklicher darüber gewesen, in einer Schlange anstehen zu müssen, kommentierte der Schauspieler und frühere Gouverneur von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH