Sport

München (dpa)

Nächster Corona-Fall beim FC Bayern: Auf Müller folgt Pavard

Bayern-Profi Benjamin Pavard wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Mahmoud Hefnawy/dpa
Bayern-Profi Benjamin Pavard wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Mahmoud Hefnawy/dpa

Von Klaus Bergmann, dpa

Hansi Flick ist kein Mensch, „der jammert“. Aber er muss Lösungen finden, weil das Coronavirus nach Goretzka und Müller die nächste Bayern-Stammkraft erwischt hat - und das vor zwei großen Spielen. Ein wichtiges Telefonat führt der Trainer mit einem speziellen Experten.

Beim FC Bayern blicken sie gerade sorgenvoll jeder weiteren Corona-Testung ihrer Fußballstars entgegen.

Die Münchner kämpfen vor den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH