Südbrookmerland

Südbrookmerland

Nach Beleidigungen: Feuerwehr verzichtet auf Anzeigen

Die Feuerwehr war am Wochenende am Großen Meer in Bedekaspel im Einsatz. Foto: Hermanns
Die Feuerwehr war am Wochenende am Großen Meer in Bedekaspel im Einsatz. Foto: Hermanns

Von Holger Janssen

Nachdem Feuerwehrleute nach eigenen Angaben am Wochenende bei einem Einsatz am Großen Meer beleidigt worden waren, bleibt ein juristisches Nachspiel aus. Die Retter wollen die Sache auf sich beruhen lassen. Ein Freibrief sei das aber nicht.

Bedekaspel. Die Mitglieder der Südbrookmerlander Feuerwehren, die am Wochenende bei einem Einsatz am Großen Meer von Autofahrern bepöbelt und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH