Sport

Aurich

Handball: Saisonabbruch in Niedersachsen nur noch Formsache

Ein Heimspiel konnten die Verbandsliga-Handballer des OHV Aurich II (mit Ball Renke Steen) in dieser Saison bestreiten. Das war am 10. Oktober gegen den TV Neerstedt II. Archivfotos: Wolfenberg
Ein Heimspiel konnten die Verbandsliga-Handballer des OHV Aurich II (mit Ball Renke Steen) in dieser Saison bestreiten. Das war am 10. Oktober gegen den TV Neerstedt II. Archivfotos: Wolfenberg

Von Silke Meyer

Der Handballverband Niedersachsen erklärt die Punktspiele 2020/21 für beendet. Mit diesem Ergebnis endete am Montagabend eine Videokonferenz. Der Trainer des OHV Aurich II hofft auf Alternativen.

Aurich. Nun führt also doch kein Weg mehr dran vorbei. Bis zuletzt hatten sich die Handballer im Verband Niedersachsen (HVN) von Termin zu Termin…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH