Panorama

Osnabrück (dpa)

Mehr als 200 Corona-Infizierte in Osnabrücker Eisfabrik

Blick auf die Eisfabrik von Froneri. In dem Werk ist es zu einem größeren Corona-Ausbruch gekommen. Foto: Friso Gentsch/dpa
Blick auf die Eisfabrik von Froneri. In dem Werk ist es zu einem größeren Corona-Ausbruch gekommen. Foto: Friso Gentsch/dpa

Eine Schlachtfabrik in Niedersachsen war schon Corona-Hotspot - nun trifft es einen großen Eiscreme-Hersteller in Osnabrück. Ein Drittel der Belegschaft ist infiziert.

In einer Eiscremefabrik in Osnabrück ist es zu einem großen Corona-Ausbruch gekommen. Von insgesamt rund 600 Beschäftigten seien 210 positiv…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH