Südbrookmerland

Südbrookmerland

Bauamtsleiter will auf den Chefsessel

Konke Wienekamp (von links) will SPD-Bürgermeisterkandidat werden und im November Amtsinhaber Friedrich Süßen beerben. Archivfoto: Böhmer
Konke Wienekamp (von links) will SPD-Bürgermeisterkandidat werden und im November Amtsinhaber Friedrich Süßen beerben. Archivfoto: Böhmer

Von Holger Janssen

Der Südbrookmerlander Bauamtsleiter Konke Wienekamp möchte Bürgermeister werden. Kurz vor dem parteiinternen Fristablauf reichte das SPD-Mitglied bei Gemeindeverbandschef Hange Ukena seine Bewerbung ein.

Südbrookmerland. Im Rathaus in Victorbur geht Konke Wienekamp seit knapp zwei Jahren seiner Arbeit nach. Im April 2019 übernahm er dort die Leitung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH