Brookmerland

Osteel

Osteel: Schafzüchter erhält Geld für Wolfszaun

Der Osteeler Schafhalter Holger Tamminga, der hier im April 2020 einen vom Wolfsbüro gelieferten Leihzaun auspackt, bekommt jetzt einen eigenen. Archivfoto: Dirks
Der Osteeler Schafhalter Holger Tamminga, der hier im April 2020 einen vom Wolfsbüro gelieferten Leihzaun auspackt, bekommt jetzt einen eigenen. Archivfoto: Dirks

Von Thomas Dirks

Nach Problemen beim Antragstellen soll der Osteeler Schafhalter Holger Tamminga für seine Herde nun endlich dauerhaften Schutz vor den Raubtieren erhalten. Doch die eigentliche Arbeit steht erst noch bevor.

Osteel. Monate nach der tödlichen Wolfsattacke auf seine Herde darf der Osteeler Schafhalter Holger Tamminga nun endlich auf den in Aussicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH