Politik Inland

Düsseldorf (dpa)

Herbert Reul positiv auf Corona getestet

Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Henning Kaiser/dpa
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Henning Kaiser/dpa

Bisher war noch kein Minister aus dem Kabinett Nordrhein-Westfalens positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun gibt es einen ersten Fall.

Innenminister Herbert Reul (CDU) ist als erster Minister der nordrhein-westfälischen Landesregierung bei einem Schnelltest positiv auf das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH