Südbrookmerland

Südbrookmerland

Schöfler am Großen Meer: Gemeinde verteilt hunderte Knöllchen

Geparkt wurde, wo Platz war. In manchen Fällen wurden laut Gemeindeverwaltung und Einsatzkräften auch Rettungswege zugeparkt. Foto: Hermanns
Geparkt wurde, wo Platz war. In manchen Fällen wurden laut Gemeindeverwaltung und Einsatzkräften auch Rettungswege zugeparkt. Foto: Hermanns

Von Holger Janssen

Das Südbrookmerlander Ordnungsamt hat am Wochenende hunderte Strafzettel am Großen Meer verteilt. Der Grund: Viele Schöfler hatten Halteverbote ignoriert und teilweise Straßen und Zufahrten zugeparkt. Nicht in allen Fällen blieb es beim Knöllchen.

Bedekaspel. Von teils „chaotischen“ Zuständen sprachen am Wochenende Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr am Großen Meer. Tausende Besucher waren…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH