Südbrookmerland

Forlitz-Blaukirchen

Brennende Garage entpuppt sich als Großbrand

Die Einsatzkräfte wurden zu dem Brand nach Forlitz-Blaukirchen gerufen. Fotos: Hermanns
Die Einsatzkräfte wurden zu dem Brand nach Forlitz-Blaukirchen gerufen. Fotos: Hermanns

Von Heino Hermanns

Von einem einfachen Garagenbrand gingen die Feuerwehrleute am Sonnabend bei der Alarmierung noch aus. Doch das Gebäude hatte die Ausmaße eines Schwedenhauses und war angefüllt mit reichlich Brennstoff.

Forlitz-Blaukirchen. Größer als erwartet verlief am Sonnabend ein Einsatz der Feuerwehr in Forlitz-Blaukirchen. Gegen 9.15 Uhr war ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH