Brookmerland

Marienhafe

Hund versetzt Nachbarschaft in Angst und Schrecken

Ein Rottweiler, ähnlich wie der auf diesem Symbolfoto, lebt in Marienhafe und versetzt die Nachbarn in Angst und Schrecken. Symbolfoto: DPA
Ein Rottweiler, ähnlich wie der auf diesem Symbolfoto, lebt in Marienhafe und versetzt die Nachbarn in Angst und Schrecken. Symbolfoto: DPA

Von Aike Ruhr

Ein Marienhafer hält offenbar wieder einen Rottweiler, obwohl ihm schon zwei Tiere dieser Rasse zwangsweise weggenommen wurden, weil es zu Beißvorfällen gekommen war. Nun ist ein neuer Hund da, doch eine kurzfristige Lösung ist nicht in Sicht.

Marienhafe. Angst und Schrecken in der Nachbarschaft und auch darüber hinaus verbreitet der Hund eines Mannes in Marienhafe. Wie eine Nachbarin…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH