Boulevard - Entertaiment

Las Vegas (dpa)

Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Im Mai 2020 erst war sein Partner Roy Horn gestorben. Jetzt ist Siegfried Fischbacher seinem Krebsleiden erlegen. Foto: picture alliance / dpa
Im Mai 2020 erst war sein Partner Roy Horn gestorben. Jetzt ist Siegfried Fischbacher seinem Krebsleiden erlegen. Foto: picture alliance / dpa

Von Barbara Munker, dpa

Eine Tigerattacke in Las Vegas setzte der Traumkarriere von „Siegfried & Roy“ 2003 ein jähes Ende. Nach dem Tod von Magier Roy Horn im Mai starb nun auch sein Partner, der gebürtige Rosenheimer Siegfried Fischbacher.

Als „Siegfried & Roy“ waren sie umjubelt. Der gebürtige Rosenheimer Siegfried Fischbacher und sein aus Nordenham bei Bremen stammender Partner Roy…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH