Brookmerland

Osteel/Norden

Auftakt: Osteelerin wegen mehrfachen Betrugs vor Gericht

Eine Frau soll online viele Waren bestellt haben, obwohl sie sie nicht bezahlen konnte. Symbolfoto: dpa
Eine Frau soll online viele Waren bestellt haben, obwohl sie sie nicht bezahlen konnte. Symbolfoto: dpa

Von Aike Ruhr

Eine 51-jährige Frau soll in 30 Fällen Waren bestellt, aber nie bezahlt haben. Die Polizei wurde aber wegen eines anderen Deliktes auf sie aufmerksam.

Osteel/Norden. Im großen Stil soll eine ehemalige Osteelerin verschiedene Online-Versandhändler und einen Leezdorfer Kaufmann betrogen haben. Laut…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH