Sport

Dresden (dpa)

Dynamo-Trainer Kauczinski Corona-positiv: Spiel vor Absage

Bei Dresden-Trainer Markus Kauczinski wurde das Coronavirus festgestellt. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Bei Dresden-Trainer Markus Kauczinski wurde das Coronavirus festgestellt. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Trainer Markus Kauczinski vom Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Neben Kauczinski wurde laut Vereinsmitteilung eine weitere Person des Drittliga-Teams positiv getestet.

Beide seien symptomfrei und hätten sich in eine zehntägige häusliche Quarantäne begeben. Da nach Absprache mit dem Gesundheitsamt Dresden auch die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH